berg-pitch Nr. 10 – Das Jubiläum

24.08.2022, 00:00 - 24.08.2022, 00:00

Der berg-pitch ist der größte öffentliche Startup-Pitch im Bergischen Land und hat bereits mehr als 8 Mal statt gefunden. Fast 200 Gäste, darunter Unternehmer*innen, Führungskräfte, Investoren, treffen auf innovative Startups, die sich auf der Bühne dem Publikum präsentieren. Neben den 5.000€ Preisgeld steht auch die Vernetzung im Vordergrund. So konnten bisher Startups nicht nur neue Kunden, sondern auch Investoren aus der bergischen Unternehmerschaft gewinnen. Initiiert wird das Event vom coworkit – Coworking & Startup Inkubator Solingen und gemeinsam mit vielen verschiedenen lokalen Partnern. Dieses Jahr findet der berg-pitch erstmalig digital statt.

Mehr Infos Jetzt buchen

Anmeldung

Lass uns in Kontakt bleiben! In unserem Newsletter versorgen wir dich mit Infos rund um unsere Veranstaltungen und aktuellen Themen aus der Welt der Start Ups. Kein Spam - versprochen!

Partner & Unterstützer