Bergischer Gründungsstammtisch: Starting up for Christmas!

14.12.2022, 16:00 - 14.12.2022, 22:00

Bergischer Gründungsstammtisch: X-Mas Edition! Dieses Mal werden wir im coworkit Solingen vor Ort sein und wie gewohnt lokale Start-ups aus der bergischen Region kennenlernen. Aber anders als sonst wird es keine Vorträge und Pitches geben, sondern einen Weihnachtsmarkt, bei dem ihr die Produkte der Start-ups direkt einmal austesten könnt.

Ganz unter dem Motto „Starting up for Christmas“ habt ihr auch hier die Möglichkeit, euch bei Glühwein und anderen Leckerein zu vernetzen und euch so schon mal in Weihnachtsstimmung zu bringen.

Wann? Am 14.12.22 ab 16 Uhr
Wo? coworkit Solingen – Grünewalder Str. 29-31, 42657 Solingen

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Mehr Infos Jetzt buchen

Anmeldung

Lass uns in Kontakt bleiben! In unserem Newsletter versorgen wir dich mit Infos rund um unsere Veranstaltungen und aktuellen Themen aus der Welt der Start Ups. Kein Spam - versprochen!

Partner & Unterstützer