EXIST – Mehr Möglichkeiten mit dem Gründungsstipendium

27.05.2020, 19:00 - 27.05.2020, 20:00

Du bist gründungsinteressiert aber dir fehlt das nötige Kapital, für den nächsten oder den ersten Schritt?
Das EXIST-Gründungsstipendium unterstützt die Vorbereitung innovativer technologieorientierter und wissensbasierter Gründungsvorhaben von Studierenden, Absolventinnen und Absolventen sowie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern.
In dieser Veranstaltung gibt dir Tobias einen Einblick in die Fördermöglichkeiten durch das EXIST-Gründungsstipendium. Er erklärt dir Wer gefördert wird und Was die Unterstützung umfasst. Im Anschluss an eine kurze Präsentation steht Tobias für individuelle Fragen zur Verfügung. Die Veranstaltung findet online via Zoom statt.

Mehr Infos Jetzt buchen

Anmeldung

Lass uns in Kontakt bleiben! In unserem Newsletter versorgen wir dich mit Infos rund um unsere Veranstaltungen und aktuellen Themen aus der Welt der Start Ups. Kein Spam - versprochen!

Partner & Unterstützer