Fuckup Night goes digital

10.06.2020, 18:00 - 10.06.2020, 19:30

Unsere Speaker*Innen erzählen von ihren härtesten Fuckups und davon, wie sie 
trotzdem erfolgreich geworden sind. Also sei dabei, tausch’ dich aus und lern’ dazu. 
Die erste digitale FUCKUP NIGHT wird euch präsentiert vom Freiraum, dem Innovations-
labor der Bergischen Universität und dem Teclab des Technologiezentrums Wuppertal (W-tec).
Die Fuckup Night ist eine globale Bewegung die 2012 in Mexico geboren wurde, um das Scheitern von StartUps öffentlich zu teilen. Bei jedem Event teilen mehre erfolgreiche Gründer*innen, ihre persönlichen Geschichten über das Scheitern und was man daraus lernen kann. 
In dieser digitalen Edition senden wir live vom Freiraum auf deine Couch - besser als Netflix! 

18:00 _Los gehts!
18:10 _1. Speaker/in und Fragerunde
18:30_ 2. Speaker/in und Fragerunde
18:50_ 3. Speaker/in und Fragerunde
19:15_ Ende

Wir freuen uns auf Euch!

Mehr Infos Jetzt buchen

Anmeldung

Lass uns in Kontakt bleiben! In unserem Newsletter versorgen wir dich mit Infos rund um unsere Veranstaltungen und aktuellen Themen aus der Welt der Start Ups. Kein Spam - versprochen!

Partner & Unterstützer