Die Pitch Party feiert das große Finale unserer dreimonatigen Startup Academy. Hier pitchen die teilnehmenden Teams
ihre Startup-fähigen Ideen auf der Bühne und zeigen der Jury und dem Publikum, was sie im Rahmen der Workshopreihe von den Expert*innen und Coaches gelernt haben. 

Die erfahrenen Jury und das Publikum stimmen anschließend für die beste Idee ab und können den Teilnehmenden wertvolles Feedback geben.
Die besten Ideen werden mit tollen Preisen belohnt, welche die jungen Gründer*innen bei der Umsetzung dieser unterstützen. 

Bei einem kühlen Getränk werden alle Teams im Anschluss gefeiert und es besteht die Möglichkeit, spannende Kontakte zur bergischen Startup-Szene zu knüpfen und zu Netzwerken!

Einen ersten Eindruck von unseren Pitch Partys bekommst du hier:

Pitch Party der bizeps Startup Academy 2019 🚀

Rückblick auf eine spannende Pitch Party 2019 im Freiraum: Fünf Teams, ein interessanter Gastvortrag von Timo Beelow (Wijld), unsere Fachjury und natürlich das großartige Publikum haben den Abschluss der bizeps Startup Academy im Januar gefeiert! 🚀🔥Ihr möchtet bei der nächsten Startup Academy mit dabei sein und keine News mehr verpassen? Meldet euch bei uns. Kontakt: Sabine Vorpahl, Gründungsberaterin der Bergischen Universität, 📩 📬 vorpahl@wiwi.uni-wuppertal.deWir freuen uns auf euch und eure Ideen! 💡Eine großes Dankeschön an dieser Stelle geht an Paul Nick und Lilli Lengemann vom ZIM Bergische Universität – Wuppertal, welche den Abend in Bildern festgehalten haben und für die Produktion des Videos verantwortlich sind!

Gepostet von bizeps am Dienstag, 12. März 2019
bizeps PITCH PARTY am 31.01.2018

Ein toller Rückblick auf unsere PITCH PARTY am 31. Januar 2018 im Gebäude K der Bergische Universität Wuppertal. Die Teams der bizeps Startup Academy pitchten ihre Startup-Ideen, die sie im Rahmen eines 3-monatigen Workshop-Programms mit Unterstützung von Coaches entwickelt haben. Die nächste Runde der Academy startet am 27.04.2018. Möchtest du dabei sein und deine Idee am 25.07.2018 vor einer Jury pitchen? Dann melde dich an: www.bizeps.de Ein ganz großes Dankeschön geht an Paul und Roger Kayoko vom ZIM der Uni. Ihr habt einen tollen Job gemacht und wir freuen uns schon auf einen weiteren Trailer zu bizeps mit Eindrücken vom Gründerstammtisch und Co!Auftrag an alle: Markiert jeden, den ihr auf dem Video erkennt ;-)#pitchparty #bizeps #startupacademy #uniwuppertal

Gepostet von bizeps am Donnerstag, 29. März 2018

Du möchtest als Zuschauer*in dabei sein? 

Dann melde dich gerne über die Eventseite an oder schreibe uns eine E-Mail an bizeps@uni-wuppertal.de

Anmeldung

Lass uns in Kontakt bleiben! In unserem Newsletter versorgen wir dich mit Infos rund um unsere Veranstaltungen und aktuellen Themen aus der Welt der Start Ups. Kein Spam - versprochen!

Partner & Unterstützer