Denkst du bei Stammtisch noch an die Kneipe um’s Eck? Wird Zeit, dass sich das ändert! Bizeps und das Technologiezentrum Wuppertal W-tec haben 2016 den Gründerstammtisch ins Leben gerufen. Das Ziel? Die bergische Startup Szene und das Netzwerk zu stärken.

Der Grünungsstammtisch bringt Gründer*innen, Kreative und Gründungsbegeisterte aus der bizeps-Community in wechselnden Locations der Bergischen Region zusammen.

Wir laden dich ein an der Bergischen Universität Wuppertal dich bei Pizza und Bier zu vernetzen und mit Gleichgesinnten auszutauschen. Diesmal werden zwei Start-Ups aus dem Bereich e-Commerce von ihren Erfahrungen und Herausforderungen berichten und verraten Tipps und Tricks zum Thema Gründen.

Selbstverständlich gibt es wieder die Möglichkeit seine eigene Gründungsidee vor dem Publikum zu pitchen und sich Feedback zu holen. Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Falls du Interesse hast selber zu pitchen, kannst du das gerne spontan tun oder dich vorab bei bizeps@uni-wuppertal.de melden.

Wann? Am 24. April 2024 ab 18 Uhr.
Wo? An der Bergischen Universität Wuppertal, Campus Grifflenberg, Gebäude VW Raum 12.001.

Anmeldung

Lass uns in Kontakt bleiben! In unserem Newsletter versorgen wir dich mit Infos rund um unsere Veranstaltungen und aktuellen Themen aus der Welt der Start Ups. Kein Spam - versprochen!

Partner & Unterstützer